Selin mit Secento und Lara

Selin und ihren tollen Pferde sind meine Nachbarn im Stall. Durch dies sehen wir uns immer mal wieder und kennen uns auch. So konnte ich trotz der Corna-Krise ein Shooting mit ihr, Secento und Lara haben. Der Abstand wurde während dem Shooting ohne Problem eingehalten, da ich mit meinem grossen Objektiv (70-200mm) immer viel Abstand zwischen mir und den Models habe.

Ich durfte Selin letztes Jahr schon mal vor meiner Kamera haben. Dieses Mal waren aber beide Pferde dabei. Teilweise ist es eine kleinere, grössere Herausforderung zwei Pferde gleichzeitig zu fotografieren aber diese drei sind so ein gut eingespieltes Team, dass wunderschöne und magische Fotos entstanden sind.

Danke für die wertvolle Zeit, Selin. Auch ein grosses Danke an unser fleissiges Helferlein Anna :-)







Kommentare