Anita mit Dollybaja und Saskia mit New Médoc und Red Hot Lily Pepper


Pünktlich zum Jahresende kommt noch mein letzter Blogbeitrag vom letzten Shooting im 2019 online. Ich durfte gleich zwei bzw. drei tolle Teams kennenlernen. 
Das erste Team kennt ihr vielleicht noch. Es ist nämlich Anita mit ihrer Freiberger x Araber Stute Dollybaja. Dieses Team stand schon vor meiner Kamera und zwar für den Schwizer Pferdefotografie-Träff. 

An Saskia selbst mögt ihr euch vielleicht auch noch erinnern. Sie stand ebenfalls schon vor meiner Kamera und zwar letztes Jahr mit ihrem Freund.
An diesem Shooting durfte ich dann ihre Pferde kennenlernen. Zuerst entstanden Fotos mit dem Wallach New Médoch, einem New Forrest Pony. Anschliessend wurde Saskia auch noch mit der Stute Red Hot Lily Pepper (kurz: Lily) abgelichtet. Lily ist halb Connemara, 1/4 Niederländisches Warmblut und 1/4 irisches Sportpferd.

Danke euch für den tollen Jahresabschluss und vielleicht ja auf ein drittes Shooting. :-)










Kommentare