Wintershootings auf dem Gaschurnahof

Ich selber dachte, dass ich diese Saison keine Fotos im Schnee mehr machen kann. Aber Davos kann sich auch Mitte März noch im Schneezauber zeigen.

Der ganze Tag verbrachte ich auf dem Gaschurnahof. Es freut mich jedes mal auf diesen Hof zu kommen, denn hier pflege ich eine langjährige Freundschaft mit Petra und Patrick. Kennengelernt habe ich diese liebevolle Familie vor 5 Jahren, als ich eine Wintersaison als Snowboardlehrerin und Restaurationsfachfrau machte. Sämi kam mit und lebte in dieser Zeit auf dem Gaschurnahof.


Dieses Mal stand aber nicht nur Petra mit Elena (Feldtestsiegerin 2018) vor der Kamera sondern auch:


Sonia mit ihrer 27-jährigen Freibergerstute Lotta



Lina mit ihren Reitbeteiligungen Ella und Piro



Tanea mit Barina, Jambo Beam und Piro




Tamara und Laura mit ihrer Stute Melissa


Ich fand den Tag sehr schön und hatte auch Freude euch alle kennenlernen zu dürfen. 


Kommentare