Lea & Cshaïka des Charmes

Ab und zu nehme ich auch eine längere Zugfahrt in kauf für ein Shooting. So war es auch, als ich zu Lea und Cshaïka des Charmes fuhr. Lea kenne ich aus dem Distanzsport, an dem wir beide mit unseren Pferden teilnehmen.
Ich fand es sehr interessant den Stall von Lea und ihrer Mutter zu sehen. Vor allem auch weil die Pferde in einem Offenstall mit Herdehaltung leben. Lea hat mir die Wahl überlassen mit welchen Pferd wir Fotos machen wollen. Ich entschied mich für Cshaïka, einer Shagy-Araber Stute, die Lea selber ausgebildet hatte. Während dem Spaziergang und dem anschliessenden Mittagessen hatten wir einen super tollen Austausch über die Pferde und unsere Pläne.
Danke dir liebe Lea für das feine Mittagessen und die spannenden Gespräche.
Bis bald wieder :-)






Kommentare