Arabian Dreams Workshop

Als ich die Ausschreibung von dem Workshop "Arabian Dreams" sah war ich sofort Feuer und Flamme. Es ging dann auch sehr schnell und die Anmeldung war draussen.
Der Workshop war bei Stephanie Hafner (Hafner Photography), einer Hund-und Pferdefotografin, die ich schon länger gern persönlich kennen lernen wollte. Zusätzlich richtig toll war, dass dieser auf einem Araber Gestüt statt fand.

Ich war sehr aufgeregt und voller Vorfreude, an dem Tag als der Workshop war. Ich reiste am frühen morgen mit dem Zug nach Bäretswil, für auf das Emaj Vollblut-Araber-Gestüt zu kommen.
Die Begrüssung war sehr liebevoll und schön gestaltet. Man fühlte sich gleich wohl und gut aufgehoben.
Zuerst hatten wir denn Theorie Teil und anschliessend ging es nach draussen für den Praktischen Teil. Dazu hatte Stephanie verschiedene Locations mit auch verschiedenen Stuten als Models ausgesucht.
Von dem ganzen Tag konnte ich richtig viel profitieren und auch wunderschöne Fotos mit nachhause nehmen.

Danke vielmal an Stephanie, die diesen interessanten Workshop ermöglicht hat.
Danke auch an das Emaj Vollblut-Araber-Gestüt, die uns die edeln Models zur Verfügung gestellt hat.









Kommentare