Steffi und Flo ~ Hochzeitsfest

Ich hatte die tolle Ehre, Hochzeitsfotografin zu sein.

Das Brautpaar war Steffi und Flo. Die beiden kenne ich von dem Stall "Reitpark Farrierranch" her. So war es auch total gemütlich, denn Vorabend schon bei ihnen verbringen zu dürfen. Am Morgen gab es ein sehr leckeres Frühstück bevor es dann los ging zum Getting Ready, von Steffi und ihrer Trauzeugin Martina. Dieses hielt ich natürlich dann auch in Fotos fest. Wie ihr dann weiter unten sieht, war es mit viel Spass und Freude verbunden.

Das Hochzeitsfest von Steffi und Flo war wunderschön, voller Emotionen und vielen Herzmomenten.
Es entstanden so viele Fotos und hier möchte ich euch einige Eindrücke zeigen.

Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei euch, dass ich euren Tag begleiten durfte <3























Kommentare

Kommentar veröffentlichen