Rafaela ~ Portraitshooting

Hallo zusammen
Jetzt war es doch recht lange still hier. Das liegt aber nicht daran, dass bei mir nichts los war, eher sogar das Gegenteil. Ich hatte einige Shootings, war viel unterwegs und im Sommer habe ich auch eine neue Ausbildung begonnen, die viel Zeit in Anspruch nimmt.
Jetzt will ich euch aber mal einen ersten Beitrag zeigen und in nächster Zeit folgen dann auch die weiteren Fotografie-Beiträge.

Seit langer Zeit hatte ich mal wieder nur ein Portraitshooting. Ich muss sagen, es hat mir viel Spass bereitet. Liegt sicher auch daran, dass ich mal wieder mit Raffi unterwegs war. Sie stand nämlich schon öfters vor meiner Kamera und jedesmal war es richtig toll mit ihr. :-)
Für dieses Shooting hiess es sehr früh aufstehen, denn wir wollten Fotos im Sonnenaufgang machen. Es war ein traumhafter Sonnenaufgang. Dies war aber nicht unsere einzige Location an diesem Morgen. Schaut aber doch selbst.










Kommentare