Elena's Feldtest

Vorletztes Wochenende durfte ich das erste Mal an einem Feldtest dabei sein. Kurz eine Erklärung was der Feldtest überhaupt ist:
An den Feldtest gehen ausschliesslich Freibergerpferde. Die Freibergerpferde müssen ihn im 3 Altersjahr absolvieren. Damit der Feldtest gültig ist, muss er in Folgender Reihenfolge ablaufen:
Exterieur Beurteilung, Fahren und Reiten. Bestanden ist er wenn eine gewisse Punktzahl in den einzelnen Disziplinen erreicht wird.

Von Petra & Patrick (www.gaschurna.ch) wurde ich angefragt ob ich diesen speziellen Tag fotografisch begleiten möchte. Ich sagte mit voller Vorfreude zu und war gespannt was mich erwartet.
An den Feldtest nahmen sie ihre liebvolle Stute Elena von Moonlightfarm mit. Die Nervosität vor Ort war gross aber Elena meisterte, trotz langen Wartezeiten, den Feldtest hervorragend. So hervorragend, dass sie sogar Siegerin wurde! Wow! Ich bin sehr stolz auf euch alle und es freut mich, dass ihr so ein tolles Pferdchen in eurem Stall habt! :-)











Kommentare