2. Schwiizer Pferdefotografie-Träff

Der "Schwiizer Pferdefotografie-Träff" von Masha (micheledekker.ch) und mir
ging tatsächlich in die 2te Runde.

Der Treffpunkt war in Neudorf Luzern, bei Isa und Livio. Sie standen mit ihren Pferden, dem Haflingerwallach Aron und dem Freibergerwallach Nordan vor unseren Kameras.
Für die vielen und spannende Gespräche durften wir in der Wohnung von ihnen verweilen.
Hier ein rieses grosses Dankeschön für eure Gastfreundschaft! 

Bei diesem Träff haben Masha und ich uns noch etwas spezielles überlegt. Jeder Teilnehmer durfte ein Foto mitnehmen, über das er uns eine Geschichte erzählen konnte. Es war sehr interessant die verschiedenen Geschichten hinter dem jeweiligen Foto erfahren zu können. 

Danke an alle Teilnehmer, die Models und auch an Masha für diesen tollen Tag. 




Kommentare