Doppelcoaching bei Carina Maiwald

Ich durfte mit meiner lieben Freundin Masha (http://micheledekker.ch/) ein Doppelcoaching bei Carina Maiwald erleben.
Der Tag war so überwältigend, interessant und lehrreich. Das Coaching ging viel zu schnell vorbei, es hätte gerne noch länger dauern können.
Ich durfte vieles lernen und interessante Inputs von Carina mitnehmen.

Ein riesen grosses Danke an die liebe Heidi und an Bruno. Ihr wart wirklich super lieb zu uns und eure Gastfreundschaft haben wir sehr geschätzt.
Danke auch an Hannah, die Assistentin von Carina, für deine mithilfe.

Auf meinem Blog wird sich in nächster Zeit einiges ändern.
Ich werde in den Beiträgen weniger Fotos zeigen, jedoch werde ich vermehrt meine Erlebnisse mit euch teilen.



Rewen, Paint-Horse



Cimarron, Quarter-Horse


Kommentare