Foto-Projekt im Reitpark


Im Reitpark, in dem mein Pferd Sämi und das Pferd meines Vaters, Karima, stehen, gab es letzten November einen Stallbesitzer Wechsel.
Mit dem Wechsel kamen viele neue Pferde dazu.
Da ich lange nicht wusste, wie welches Pferd heisst, kam mir die Idee, von jedem Pferd ein Portrait-Foto zu machen. Dies dann mit Namen, Rasse, Geburtstag zu beschriften und im Reiterstübli aufzuhängen. Ich liess mich mit dieser Idee ein wenig von der vorherigen Besitzerin inspirieren.
Da ich wusste, dass Rahel ebenfalls gern fotografiert, fragte ich sie, ob wir die Pferde aufteilen wollen.
Somit übernahm ich alle Pensionäre und noch ein paar von Mikis Pferden.
Es blieb aber nicht bei allen Pferden nur bei den Portrait-Fotos.
Seht selbst :-)

Ganz besonders bedanken will ich mich bei meinem lieben Freund Sevi und meiner tollen Reitbeteiligung Jael, welche mir fleissig geholfen haben.  

<3


Sämi


Karima

Alexis

Cecile

Dancer

Django

Equador

Flame

Nike



Lady


Joli


Lanciano

Moli

Picco

Ulysse


Kommentare