Naira ~ Das Winterglück

Auf dem Gaschurnahof gab es Nachwuchs. Die kleine Freiberger-Stute Naira kam am 1. Februar auf die Welt. Ich durfte das zuckersüsse Fohlen besuchen und fotografieren als es 3 Wochen alt war.
Bei den Fotos blieb es aber nicht nur bei Naira. Ich durfte auch die Pferde, die auf dem Platz herum tollten mit meiner Kamera festhalten.
Petra und ihre liebevolle Stute Cindy demonstrierten mir noch ohne Sattel und Zaum zu Galoppieren. Was für ein tolles Team die zwei sind! Ich durfte dann auch ein paar Galoppsprünge mit Piro machen. Ebenfalls ohne Sattel aber dafür mit dem Halfter.

Danke liebe Petra für die wunderschönen Momente, Fotos und Erlebnisse die du mir wieder
einmal gabst. Es ist jedes mal so schön bei euch auf dem Hof! :-)

                                                                  
Naira ist indianisch und bedeutet Licht




Ella, die Mutter von Naira



Naira und ihre Vollschwester Elena

Naira mit ihrer Mutter Ella und ihrer
Vollschwester Elena


Naira, Ella, Petra, Nando und Sira


Petra und ihre Freiberger Stute Cindy



Rocky belgisches Reitpony (ca 22 jährig)
und Jambo deutsches Classic Pony (2 Jährig)
 


Piro (23 jährig) und Flurin (3 jährig), beides Freiberger
 











Kommentare