Winterwunderland Davos

Im Winter zieht es mich immer wieder in die Berge. Darum entschloss  ich spontan einen
Tag nach Davos zu fahren.
Dort besuchte ich zuerst Petra und ihre Familie. Letzte Wintersaison stand Sämi bei ihnen auf dem Gaschurnahof. Bei Petra konnte ich wieder einmal Fotos von ein paar Pferden schiessen. Nach meinem schönem Besuch auf dem Hof traf ich noch Tamara. Wir fanden eine super schöne Location
für unsere Winterfotos.
❄Wie ich den Schnee doch liebe❄
Danke Tamara für die tollen Schnee-Fotos :-)



 
 
 







Kommentare

  1. Hola, wenn ich mir Deine Bilder von den Pferden im Schnee ansehen "muß" werde ich schon ein wenig schwermütig. Das Motiv hätte ich mir für unsere Hochzeitsbilder auch vorstellen können. Aber unser Fotograf in Zug hat mich schon davor gewarnt, nicht nach der Hochzeit noch daran denken, was man hätte anders machen können. So bin ich mit unserem Motiv auf einer grünen Wiese zufrieden

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Vielleicht kannst du ja bei einem anderem Shooting oder zu euem Hochzeitstag im Schnee (vielleicht auch mit Pferden) Fotos machen :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen